Montag.

Heute hatte ich wieder Schule. War ok. Wir haben Deutsch wieder bekommen und ich habe eine 2-! Mein Twin hat nur eine 4. HaHa. :]
Wir haben keinen Vokabeltest in Französisch geschrieben. War ja auch klar. Jetzt haben Twin und ich gestern noch bis fast halb 2 gelernt und wir schreiben keinen. Toll. o.o

Nach der Schule hatte ich dann Volleyballtraining. War auch ok. Danach war ich mit Twin skaten. Im Dunkeln. Das war so geil. Ich hab mich tausend Mal auf die Fresse gelegt und meine neue Hose, die ich mir Samstag in Hamburg gekauft habe, ruiniert. Wie toll.

Ich werde jetzt noch was für Französisch abschreiben und dann schlafen gehen.

Au revoir.
xoxo, Linn.
19.11.07 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Designer Design