Dienstag.


Schule war so lala - etwas seeehr langweilig. Wie immer eigentlich. :]
Nach der Schule hatten wir dann Theater - AG. War auch so toll. Alle konnten ihren Text - nur ich nicht. :D Ja ja, ich halt.

Direkt nach der Schule kurz nach Hause - für 10 Minuten - und dann ab zum Fussballtraining. Sonst haben wir immer getrenntes Training, also Jungen und Mädchen, heute hatten wir zusammen. Das war so toll.

Arschkind aka. Markus von rechts = angebrochenes Schienbein

Toootal geil, oder? Ich darf jetzt zwei Wochen mit Gibsschiene und Krücken rumlaufen. So toll. [TOTAL NICHT ERNST GEMEINT!]
Das heißt 2 Wochen KEIN SPORT. Das ist ein halber Weltuntergang. :c
Das einzig lustige an der Sache war, das sich Markus mindestens 10 Mal entschuldigt hat. Total geil. Aber der ist echt schon 'n Arsch. Das kriegt der noch zurück - irgendwann.
Nee quatsch, ich könnte meinem Pupsi sowieso nicht lange böse sein. [Pupsi? ilu. ♥]
Japp. Und das einzige was mein ach so netter Twin gemacht hat ist das er mich ausgelacht hat. Vorallem als ich mich zu Hause mit den Krücken fast auf die Schnauze gelegt habe.

Ich habe bis vor knapp einer Stunde dann Fussball geguckt und dabei mit Ju telefoniert. U21 ; Deutschland vs. Luxemburg. Und wir haben natürlich jeden Schritt von unseren drei Puppis Marin, Höwedes und Neuer kommentiert; wobei Marinilein natürlich der geilste ist. ♥ c: Ja ja, das war schon lustig.
[Juuuu? Wiederholung? :D]

Au revoir.
xoxo, Linne. [näääääää, Jutte? :'D ilu. ♥]
20.11.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Designer Design