Meldung.

Jepp, ich melde mich auch mal wieder. Aber, ich glaube außer Ju und Pupsi liest das hier sowieso keiner. Naja, egal.

Ich bin ziemlich müde und wollte eigentlich auch jetzt schlafen gehen, aber ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Nunja, gestern haben wir in Markus' Geburtstag rein gefeiert und dann nicht gerade wenig getrunken und nicht gerade viel geschlafen. Vorallem kann man auf Markus' dämlicher Couch sowieso nicht schlafen. .__. Hab' mich dann hinterher einfach mir in sein Bett gelegt, der war so voll, das er das garnicht gemerkt hat.

Heute morgen bin ich aufgewacht, nachdem mir Markus schön volle Kanne mit seinem Arm in die Fresse geschlagen hat. Natürlich nicht mit Absicht [immerhin hat er noch geschlafen ^^], aber trotzdem tat's ziemlich weh und ich hab jetzt einen blauen Fleck im Gesicht. Sieht ziemlich unschön aus! Das beste war ja, als ich in der Küche saß, zusammen mit Anna und Twin, und wir uns Aspirin rein geschüttet haben, kommt Markus so rein, schaut mich doof an und fragt: "Mensch, Linn, was hast du denn gemacht?!"

Anna und Twin erstmal am Lachen, weil ich ihnen das vorher gesagt habe und Markus guckt nur blöd. Dann hab ich gesagt: "Tja, Markus, frag mal deinen netten Arm, der sich heute Nacht von meinem Gesicht angezogen gefühlt hat." Markus wurde dann plötzlich knalltrot, kam auf mich zu und hat mich umarmt und sich erstmal entschuldigt. Er ist ja sooooooo goldig. *-* Hach, ich könnte ihn knutschen, als er da so knallrot im Geischt stand und mich entschuldigend anlächelte. Einfach zu süß! Danach hat er mir einen Eisbeutel gegeben und jetzt geht's auch schon wieder. Ist nicht mehr allzu blau-rot! ._. Aber wenn er sich jedesmal so lieb und süß entschuldigt, lasse ich mich gerne öfters von ihm schlagen. :]

Nachdem die anderen 3 auch mal ENDLICH wach waren, haben wir aufgeräumt und sind dann nach Hause gegangen. Ich hab mich am späten Nachmittag noch mal mit Markus getroffen und war skaten. [Ja, Twin war auch mit, aber das ist ja unwichtig. xD] War ganz toll. Hab mich wieder zig tausend Mal auf die Fresse gelegt und Markus hat sich wieder so toll um mich gekümmert, als mein Knie geblutet hat. Ich weiß das ich's des öfteren erwähnt habe, aber er ist einfach zuuuu süß. *-* Achtung Markus, das nächste bitte NICHT lesen: [und wehe du tust es doch!!] Ich glaub ich bin auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben. Aber so richtig. .___. Ach, man, Markus liest es ja doch, also kann ich's ihm auch gleich sagen. Morgen oder uebermorgen. Wahrscheinlich liest er's gleich noch und weiß es dann schon. Morgen oder uebermorgen, wenn ich's ihm sage. :[

Aber vielleicht mag er mich ja auch sehr? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht sollte ich ihn einfach fragen. Mensch, ich hasse das Wort. Vielleicht. Doofes Wort, was nichts aussagt. Ich ruf ihn gleich an, er soll rueber kommen. Wohnt ja nicht weit weg und ich weiß das er kommen wird, ich kenne ihn. Ich sag's ihm.. hundertprozent.
Ju wird sich freuen wenn's was wird. Und ich erst..

Ich und meine plötzlichen Entscheidungen. Irgendwie macht mir das Angst. .___.

Naja, morgen mehr.
Au revoir.
xoxo, Linn.
2.3.08 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Designer Design