Tolle Tage.

Erstmal ein Dankeschön an die Kommi-Schreiber. Ich kann sehr viel Glück gebrauchen. :]

Die letzten Tage bzw. Wochen waren ganz toll. Mit Markus einschlafen und aufwachen - hach, geht's noch toller? Ich weiß nicht, was es schöneres geben könnte. Vielleicht den ganzen Tag dort liegen zu bleiben. Joa, das wäre noch schöner. Aber: Man kann ja nicht alles haben und ich habe sowieso schon genug für dieses Jahr.

In den Sommerferien wollen wir vielleicht zusammen in den Urlaub fahren. Nach Schweden. Zwar mit meiner gesamten Familie, aber immerhin zusammen. Wird bestimmt ganz großartig, wenn es klappt.

Morgen muss ich nochmal zur Frauenärztin und die sagt uns [Markus kommt natürlich mit! :D] wann ungefähr das Baby kommt.

Ich möchte ja eigentlich das es in Schweden geboren wird, aber das haut wahrscheinlich nicht so ganz hin. Mal schauen.

Wir haben heute Nachmittag schonmal nach Namen geguckt. Auf jeden Fall wollen wir einen Schwedischen oder grundsätzlich einen Skandinavischen. Als Auswahl stehen für ein Mädchen: Lua, Elin und Malin. Und für einen Jungen: Eirik, Noah oder Noel. Vielleicht wird es auch ein Doppelname oder es wird etwas ganz anderes. Etwas spanisches zum Beispiel. Wird sich dann ergeben.
19.5.08 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Designer Design