Entbindungstermin.


Ja. Ich weiß ihn. Den Entbindungstermin. 24. Dezember. Genau an Weihnachten. Nicht 1OO% sicher, aber die Ärztin meinte, es wäre wohl schon sehr sicher. Min. 9O%!

Ich weiß jetzt auch was es wird. Ein Junge und ein Mädchen. Also: Zwillinge. Auf die Namen haben Markus und ich uns auch schon geeinigt. Junge: Noah-Noel (doppel Name), Mädchen: Malin.
Und da der Entbindungstermin in den Weihnachtsferien liegt, klappt das mit der Geburt in Schweden doch. Markus ist auch damit einverstaden und ach - toll.

Mehr gibts jetzt für den Moment nicht. Ich probiere jetzt öfters zu bloggen und nicht immer nur alle 2 Monate oder so. :]

Au revoir.
xoxo, Linn.
4.8.08 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Designer Design